Medizinisches Personal nimmt Telefonat entgegen

Ortenau
Klinikum

Vortrag zur Geburtshilfe in Lahr vorverlegt

Der am Ortenau Klinikum in Lahr für den 3. Juli vorgesehene Termin \Alles rund um die Geburtshilfe am Ortenau Klinikum Lahr-Ettenheim\" wird aus organisatorischen Gründen um einen Tag vorverlegt."

Die Veranstaltung, die sich an werdende Mütter und Väter richtet, findet jetzt am Mittwoch, den 2. Juli 2014, um 19.30 Uhr im Hörsaal des Südbaus des Ortenau Klinikums in Lahr statt. Nach Vorträgen von Oberarzt Dr. Daniel Pfisterer und Hebamme Monika Treick besteht die Möglichkeit, Fragen zu erörtern. Im Anschluss an den Vortrag wird ein Kurzfilm über die Geburt gezeigt. Bei Interesse können später die Entbindungsräume besichtigt werden. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.